Wir sind ein junges dynamisches Familienunternehmen mit ca. 60 Mitarbeitern, beheimatet im nordrhein-westfälischen Greven, nahe der Universitäts-Stadt Münster. Als Spezialist für atmungsaktive Schaum-Cremes haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen im Haut- und Fußpflegemarkt gemacht. Was Firmengründer Fritz Neubourg im Jahr 1998 begann, führt heute sein Sohn Dr. Thomas Neubourg in zweiter Generation erfolgreich weiter.

Mit unseren Schaum-Cremes und ihrer innovativen Applikationsform haben wir ein tief greifendes Umdenken bei der Pflege und Behandlung medizinischer und kosmetischer Hautprobleme in Gang gesetzt. Dank ihrer patentierten und einzigartigen Formel ziehen sie schneller ein als herkömmliche Cremes und Salben, lassen sich nahezu ohne Reibung verteilen und bieten der Haut den besten Schutz.

Der Erfolg unserer Hauptmarke Allpresan ist auch das Resultat unserer Firmen-Philosophie, die auf den Prinzipien Qualität, Innovation und Service fußt. Deshalb lassen wir unsere Arbeit – bei der Produktidee beginnend – von führenden Experten der Dermatologie, Diabetologie und Podologie begleiten. Außerdem binden wir unsere Kunden aktiv in die Produktentwicklung ein. So können wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse praxisnah in bedarfsgerechte Produkte umsetzen.

Hohe Ansprüche stellen wir auch an unseren Kundenservice. Fachkundige, individuelle und freundliche Beratung ist für uns Verpflichtung auf dem Weg in die Zukunft. Unsere Fachkunden unterstützen wir zudem mit Weiterbildungsangeboten und wissenschaftlichen Hintergrundinformationen, damit sie ihre Leistungen mit der bestmöglichen fachlichen und persönlichen Kompetenz realisieren können.

Unsere Ziele erreichen wir als Team mit Freude und positiver Einstellung. Der Umgang miteinander ist durch Offenheit, Vertrauen und Respekt geprägt. Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und proaktives Denken bilden die Grundlage für die weitere Entwicklung des Unternehmens.

Ausgehend vom Erfolgskonzept in Deutschland streben wir die weitere Internationalisierung unserer Marken an. In zahlreichen Ländern dieser Welt, inklusive den USA und Kanada, sind unsere Schaum-Cremes bereits auf dem Vormarsch. Auf Rezeptur und Herstellungsverfahren wurde im Jahr 2001 ein Europäisches Patent erteilt, dem weitere Patente, u.a. in den USA und Japan, folgten.

Immer ein Stück besser als „die Anderen“ zu sein, das ist unsere Leidenschaft. Eine Herausforderung, der wir uns jeden Tag engagiert und mit Freude aufs Neue stellen.